FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich? 
Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten:  
- Vorab Banküberweisung  
- Paypal  
- Klarna   
- Kreditkartenzahlung  
- Lastschrift mit Klarna und Paypal 
- Ratenzahlung mit Klarna und Paypal
- Kauf auf Rechnung mit Klarna und Paypal

Kann ich auch auf Rechnung zahlen? 
Ja Sie können über Paypal und Klarna Kauf auf Rechnung machen.

Ich habe einen Artikel woandes günstiger gesehen! 
BESTPREIS: 
Wir bieten Ihnen den besten Preis. Finden Sie einen besseren, sagen Sie es uns. 
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Gesamtpreis inklusive Versand muss günstiger als bei uns sein - reduzierter Preis mit maximal 36% Rabatt – nur gültig in Onlineshops in Deutschland und Österreich. 

Werden meine Zahlungsdaten sicher und für Dritte nicht einsehbar übermittelt? 
Ja! Alle Daten werden sicher verschlüsselt und übermittelt. Ihre Daten dienen uns lediglich zur Bestellabwicklung. 

Wie hoch sind die Versandkosten? 
Innherhalb Deutschlands liefern wir Versandkostenfrei. 
  
Kann ich meine Bestellung an eine von der Rechnungadresse abweichende Lieferadresse senden lassen? 
Ja das ist kein Problem. 

Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin? 
Sie erhalten die Paketnummer von DPD per Email und können so den aktuellen Status sehen. Wenn Sie nicht zuhause sind kommt der DPD nochmal. 
Wird der Artikel per Spedition gesendet dann macht die Spedition mit Ihnen telefonisch einen Liefertermin aus. 

Wann erfolgt der Versand der von mir bestellten Artikel? 
Wir versenden täglich mit unserem Versender DPD oder per Spedition. Der Versand erfolgt nach Geldeingang innerhalb von 2-7 Werktagen. 

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte? 
Pakete werden vom DPD innerhalb von 24-48 Stunden ausgeliefert. Der DPD liefert von Montag - Samstag aus. 
Speditionen machen mit Ihnen telefonisch einen Liefertermin aus. 
 
Wie erfahre ich wann mein Seniorenroller geliefert wird?  
Die Spedition meldet sich bei Ihnen telefonisch und macht einen Liefertermin aus

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen? 
Eine Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich. 

Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung? 
Die Rechnung liegt im Paket bei der Lieferung bei. 

Wie bekomme ich mein Geld zurück nach einer Rücksendung? 
Die Rückzahlung für Ihre Artikel erhalten sie immer auf dem Weg, wie sie auch uns das Geld geschickt haben. 

Ich bekomme keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung! 
Bitte schauen Sie doch mal im Spamordner nach oder überprüfen ob Sie Ihre Emailadresse richtig eingegeben haben. 

Ich habe meine Emailadresse oder das Passwort für das Kundenkonto vergessen! 
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich dieses an die bei der Registrierung angegebene Emailadresse zuschicken lassen. Haben Sie die Emailadresse vergessen, müssen Sie sich leider neu registrieren, da wir keinen Zugang zu Ihren Daten haben. 

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung! 
Senden Sie uns einfach Ihre Frage per Email an Verkauf@Webersport.de - wir antworten 7 Tage die Woche innerhalb von 24 Stunden. 
Unsere durchschnittliche Beantwortungszeit liegt bei ca. 3 Stunden. 

Warum habt Ihr nicht wie andere Händler eine viel grössere Auswahl und mehr Artikel? 
Wir möchten nur Topseller verkaufen und Artikel wo wir den günstigsten Preis anbieten können.
Was ist wenn mein Seniorenroller defekt ist? 
Dieser wird dann Versandkostenfrei bei Ihnen abgeholt und repariert und anschliessend wieder an Sie geliefert. 
  
Seid Ihr auch telefonisch erreichbar? 
Ja. Sie erreichen uns unter 0171-4600060